Wir suchen neue Mitarbeitende

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen!

Wir haben nun genügend Leute für unsere Teilzeitstellen und bitten nur noch um Bewerbungen für Menschen, die Vollzeit arbeiten wollen.

 

 

 

Der Frühling steht vor der Tür und das Gärtnerjahr kann beginnen. Um alle Aufgaben meistern zu können, suchen wir noch Mitstreiter*Innen auf dem Acker, am Richtetisch, am Markt - für alle Aufgabenfelder, die wir haben.

Wir sind ein bunt gemischtes Team. Den größten Teil der Zeit verbringen wir natürlich mit der vielfältigen Arbeit, aber durch ein gemeinsames Mittagsessen und wöchentliche Teambesprechungen entsteht ein gutes Klima.

Wir freuen uns uns über Menschen mit Vorerfahrung im gärtnerischen Bereich, aber mit Lernbereitschaft und einer gewissen körperlichen Fitness kommt man auch schon sehr weit.

 

Kannst du dir vorstellen ein Teil vom Klosterhof zu werden?

Dann bewirb dich am Besten  🙂

Kontakt:

Tel.:0761 5039094

Mail: klosterhof-gbr@web.de

 

Scroll to top